Willkommen Lucas Ilias

08.11.2011 München:

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!

Darf ich vorstellen unser Sohn und Sonnenschein Lucas Ilias, geboren am Dienstag den 08.11.2011 um 15:20 Uhr in München:






Vergleichen würde ich es mit einem Wunder, von dem Zeitpunkt des positiven Schwangerschaftstests im Mai diesen Jahres bis zur Geburt am 08.11.2011.

Die Faszination der ersten Ultraschalluntersuchung wo dieser kleine Mensch schon so vollkommen wirkt und sein Herzchen schlägt bis zu dem Moment wo man das Baby zum ersten Mal im wahren Leben sieht. Unser Lucas Ilias hat 10 Minuten nach dem Kaiserschnitt nicht sehr erfreut gewirkt er schmollte ein wenig wie mir Gabriel erzählt hat.

Die ersten Tage und Wochen saßen wir an seinem Bettchen oder kuschelten mit ihm und himmelten ihn die ganze Zeit an. Jeder kleine Fortschritt ob es der 1. Stuhlgang, die 1. Flasche, etc. war ist uns einen Freudenschrei wert. Es ist wirklich interessant wie wir instinktiv auf unseren Nachwuchs reagieren.

Wir freuen uns auf jeden Moment mit unserem kleinen Sonnenschein.







Georgia, Mittwoch den 11. Januar 2012, München - Bayern