Über Uns

Das Hochzeitspaar

Nun hier sind wir. Gabriel ist Diplomierter Physiker und ist am 10.Juni 1969 in Santiago de Chile geboren. Georgia ist derzeit Manager bei Microsoft und ist am 14.Mai 1972 in Mühldorf am Inn geboren. Wir haben uns vor ein paar Jahren bei unser beider Ex-Arbeitgeber Definiens kennengelernt.
Gabriel Sieben Gabriel Andreas Sieben
 
Georgia Tassopoulos Georgia Tassopoulos
Γεωργία Τασσοπούλου
Seit ca. drei Jahren sind wir beide ein Paar und leben zusammen in unserer kleinen aber feinen Wohnung in München. Sie liegt wunderschön und leise fast am Englischen Garten. Wir können zu Fuss in die Innenstadt und freuen uns immer wieder über die gute Lage.
Lage Wohnung von Gabriel und Georgia Lagekarte der Wohnung von Gabriel und Georgia
 
Satellitenbild der Wohnung von Gabriel und Georgia Satellitenbild der Wohnung von Gabriel und Georgia
 
Luftaufnahme Wohnung von Gabriel und Georgia Luftaufnahme Wohnung von Gabriel und Georgia
 

Unsere Eltern

Alma Sieben Alma Ingrid Sieben
geb. Horn 
 
Josef Sieben Josef Carlos Sieben
 
 
Zlata Tassopoulos Die leider verstorbene
Zlata Tassopoulos
geb. Palčić
Tzikos Tassopoulos Tzikos Tassopoulos
Τζίκος Τασσόπουλος
 

Unsere Trauzeugen

Gabriel über Julian: Ich habe Julian 1991 in unserem damaligen gemeinsamen Studentenwohnheim kennen gelernt. Beide studierten wir Physik. Allerdings war Julian in einem höheren Semester als ich. Irgendwie schienen wir uns gemocht zu haben, denn wir sind bis heute noch sehr gute Freunde und sind durch dick und dünn gegangen. Das soll auch so bleiben.

Georgia über Liza: Liza kenne ich eigentlich schon so lange ich denken kann, wir sind gemeinsam aufgewachsen, d.h. wir lebten mit unseren Familien in der gleichen Nachbarschaft in Waldkraiburg. Liza ist ein paar Jahre jünger als ich, daher hatten wir während der Schulzeit nur Berührungspunkte in der Freizeit. Sie ist mir eine liebe und gute Freundin die mich seit der Jugend in Guten und Schlechten Zeiten begleitet und unterstützt, sowie umgekehrt.
Dr. Julian Braun Dr. Julian Braun
 
Evangelia Schneiderbauer Evangelia Schneiderbauer
geb. Kanaki